Saturday 11 February 2017

Forex Xvi Lowyat

Das wirklich nutzlose Thema Wir sind uns alle einig, dass eine Finanztransaktionssteuer das richtige Signal sein würde, um zu zeigen, dass wir verstanden haben, dass die Finanzmärkte ihren Anteil an der Erholung der Volkswirtschaften leisten müssen, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel. Who the fuck is WE Die Regierungen Sie sind diejenigen, die alles, was sie berühren zu scheißen, und nicht zulassen, dass die Märkte die Märkte sind. Gott verdammt, Im gonna verlieren, wenn ich mehr lesen. Verlieren Sie es noch nicht. Warten Sie für den Tag, den sie machen es illegal für den Einzelhandel Forex zu tun Und dann diese wieder aufgetaucht. Junge, sie können schreien. Für Geld, das nicht ihr ist. Angemeldet bleiben? Fucking ernsthaft quothas zog eine Reihe von einflussreichen Champions, darunter die Führer von Frankreich und Deutschland, die Milliardär Philanthropen Bill Gates und George Soros, der ehemalige Vizepräsident Al Gore, der Konsumentenaktivist Ralph Nader, Papst Benedikt XVI und der Erzbischof von Canterbury Sie wollen ihr Geld an die Regierungen zu spenden, fricken ließ sie. Sie brauchen nicht, mich mehr auf meine Verhandlungen zu besteuern. Was für eine Scheiße. Es ist nicht wie die Regierung ordnungsgemäß verwalten und Budget jeder neuen Einkommen sowieso. FIX SPENDING, nicht EINKOMMEN. Idioten Es spielt keine Rolle, wenn ich 10 Bazillion Dollar pro Jahr machen. Wenn ich 15, im in das Loch ausgeben.


No comments:

Post a Comment